Monday, August 15, 2016

Anti - herpes - 84






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Öffentliche Release: 21-Feb-2007 Anti-Herpes-Behandlung reduziert HIV Spiegel bei Frauen mit beiden Viren infiziert Experten fordern HSV Kontrollmaßnahmen, einschließlich Impfstoff, hoch auf internationalen HIV-Prävention und Forschungsagenda zu Rang als spannende Studienergebnisse veröffentlicht Behandlung von Frauen, die sowohl mit den HSV-2 und HIV-Viren mit anti-herpes Behandlung infiziert sind, können die Menge an HIV in Blut und Genitalsekreten zu reduzieren, entsprechend den Ergebnissen einer Studie heute im New England Journal of Medicine. Eine gemeinsame Gruppe von Wissenschaftlern aus dem Zentrum Muraz (Burkina Faso), der Universität Montpellier (Frankreich) und der London School of Hygiene & Tropical Medicine (UK) führte die Studie unter Frauen aus mit dem menschlichen Immunschwächevirus co-infiziert ( HIV) und das Virus, das Herpes genitalis (HSV-2) in Burkina Faso verursacht. Die Ergebnisse zeigten, dass das Herpes-Virus mit der Replikation von HIV erhöht und zeigte auch, dass die Menge an HIV im Blut und in der Vagina durch kontinuierliche Anti-Herpes-Behandlung über 3 Monate verringert. Diese Erkenntnisse eröffnen neue Wege für die Prävention der HIV-Übertragung und für die Behandlung von Patienten-Koinfektion von den beiden Viren. Im Jahr 2005 wurden schätzungsweise 4,1 Millionen Menschen neu mit HIV infiziert, vor allem durch heterosexuellen intercourse1. Diese alarmierende Zahl der Infektionen unterstreicht die dringende Notwendigkeit, bewährte Methoden zur Prävention zu intensivieren und auszubauen und weiter zu identifizieren und neue Methoden der HIV-Prävention umzusetzen. Eine Anzahl von Beobachtungsstudien haben gezeigt, dass HSV-2 von etwa drei fold2 das Risiko einer HIV-1 Akquisition verbessert. HSV-2-Infektion kann auch HIV-1-Infektiosität erhöhen, indem der Genitalschleimhaut zu stören und die Niveaus von HIV im Genital tract3 erhöht wurde, wodurch leichter Übertragbarkeit des Virus. Zusätzlich Reaktivierung der HIV-Viruslast im Blut von HIV-1-infizierten Patienten erhöht, zumindest zeitweise während Episoden von HSV. Lead-Autor Dr. Nicolas Nagot, von der London School of Hygiene & Tropical Medicine (LSHTM), erklärt: "Verhaltenstherapeutische Maßnahmen sind nicht immer erfolgreich, da Wissen nicht notwendigerweise in die sexuelle Verhaltensänderung zu übersetzen. Daher innovative Methoden, die die biologische Empfindlichkeit von Einzelpersonen gezielt zu erwerben oder HIV übertragen erforderlich. Eine Reihe von Optionen die Übertragung von HIV zu verhindern, werden derzeit untersucht, einschließlich der Rolle der vaginale Mikrobizide, Vorbelichtung HIV-Prophylaxe, die männliche Beschneidung, und - in der Zukunft -. Ein HIV-Impfstoff " "Die Ergebnisse der Studie sind frappierend", fügt er hinzu. 'Sie zeigen, dass Valaciclovir signifikant die Häufigkeit und Menge der HIV detektierbaren in Genitalsekreten reduziert und darüber hinaus verringert sich die Menge an HIV im Plasma. Wie erwartet, gab es auch dramatische Verringerung in der Detektion von symptomatischen und asymptomatischen Anwesenheit von HSV-2. Die Auswirkungen erschien allmählich Nachbeobachtungszeit über dem 3-Monats zu erhöhen, ohne Anzeichen für ein Abflauen. ' Diese Ergebnisse zeigen einen neuen Weg, um die sexuelle Übertragung von HIV aus bereits infizierten Individuen zu ihren Partnern möglicherweise verringern, da die Häufigkeit und Menge der HIV in den weiblichen Genitaltrakt eng mit der Übertragung des Virus verwandt sind. Die Ergebnisse müssen durch weitere Untersuchungen bestätigt werden, und es gibt bereits eine große laufenden Studie, die weltweit zwischen diskordanten Paaren in mehreren Standorten direkte Übertragung von HIV misst. Dr. Philippe Mayaud, einer von Dr. Nagot Kollegen an der LSHTM kommt zu dem Schluss: "Unsere Ergebnisse wichtige potenzielle Auswirkungen auf die öffentliche Gesundheit und die klinische Praxis haben, als HSV-2-Steuerung eine neue Form der HIV-Prävention werden könnte HIV-infizierten Personen Targeting sowie Bereitstellung von klinischen Nutzen. ein HSV-Impfstoff Wichtig ist, dass entweder HSV-Infektion verhindern oder die klinischen und subklinischen Manifestationen der HSV mit einer ähnlichen Wirksamkeit auf HIV als HSV unterdrückende Therapie zu verringern, wäre eine dauerhafte Form der HIV-Prävention darstellen. Die Entwicklung und Evaluation eines HSV-Impfstoff sollte auf der internationalen Forschungsagenda Rang hoch. ' Gareth Thomas, britischer Minister für internationale Entwicklung, deren Abteilung DFID hat sich für die Forschung zusätzliche Mittel zur Verfügung gestellt, sagte: "Diese spannenden ersten Ergebnisse zeigen, warum die Erforschung Verringerung der HIV / AIDS-Übertragung ist so ein wichtiges Element des Kampfes gegen die Krankheit im Vereinigten Königreich. Regierung hat sich verpflichtet, 1,5 Milliarden die Bekämpfung von HIV / AIDS in den Entwicklungsländern zu verbringen zwischen 2005 und 2008 werden wir die nächsten Etappen der Forschung mit Interesse verfolgen. " Für weitere Informationen oder einen der Autoren der Studie wenden sich bitte an: Philippe Mayaud, Clinical Research Unit, Abteilung für Infektions E-Mail: philippe. mayaud@lshtm. ac. uk Hinweise für Redakteure: 1. Herpes simplex-Virus Typ-2 (HSV-2), eine sexuell übertragene Virus ist eines der häufigsten Pathogene worldwide4. HSV-2 ist eine lebenslange Infektion und wird in fast 80% der HIV-infizierten Patienten. Einmal erworben, die Virus-Zyklen zwischen Latenz (in Nerven versteckt), asymptomatische genitale Ausscheidung des Virus ( "Shedding") sowie klinische Reaktivierungen, die schmerzhafte Geschwüre in und um die Genitalien produzieren kann. Das Herpes-Virus kann durch spezifische HSV-2 antivirale Wirkstoffe wie Acyclovir, Valaciclovir oder Famciclovir ausgerichtet werden, die relativ kostengünstige Medikamente mit wenigen Nebenwirkungen sind, und an dem das Herpesvirus wird selten resistent. Diese Medikamente sind wirksam bei der das erneute Auftreten der Krankheit zu verhindern und bei der Eindämmung der Übertragung von HSV-2 von infizierten auf nicht infizierte partners5. 2. Im Jahr 2001 ein internationaler Workshop organisiert von der WHO, UNAIDS und für randomisierte, kontrollierte Studien von HSV-2-Therapie genannt LSHTM auf jeden Fall eine kausale Beziehung zwischen HSV-2 und HIV-1-Infektiosität und acquisition6 etablieren. Wir haben nun die ersten beiden randomisierten, Placebo-kontrollierten Studien mit Herpes-unterdrückende Behandlung (mit valacyclovir bei einer Dosis von 500 mg zweimal täglich für 3 Monate) bei HIV-infizierten Personen abgeschlossen. Die Studien wurden in Burkina Faso bei Frauen durchgeführt, die dually seropositiv für HIV und HSV-2 waren. In der ersten Studie (ANRS1285a) in der heutigen Ausgabe des New England Journal of Medicine7 veröffentlicht, berichten wir über die Auswirkungen der HSV unterdrückende Behandlung auf Plasma und Genital HIV-1-Spiegel bei Frauen, die nicht ART erforderlich war und die nicht verlangen, eine Behandlung für die HSV-Infektion (hatten sie weniger als 6 Episoden pro Jahr). Im Begleiter Studie (ANRS1285b), die vor kurzem in AIDS8 veröffentlicht wurde, berichteten wir über die Auswirkungen von Herpes Suppressionstherapie auf Plasma und Genital HIV-1-Spiegel bei Frauen, die hochaktive antiretrovirale Therapie (HAART) einnahmen. Die Studie 1285b ANRS wurde unter 60 Frauen durchgeführt, die HAART für mindestens 4 Monate hatte nehmen. Diese Studie zeigte, dass valacyclovir einen zusätzlichen Einfluss auf die Rest Abbau von HIV-1 hatte trotz guter systemischen Bekämpfung des Virus. Dies unterstützt eine Wirkung von HSV-2 auf unabhängige mukosale HIV-1-Replikation - einen wichtigen Beitrag zur HSV / HIV Koaktivierung Hypothese. Hinweis auf die Finanzierung und Sponsoring Diese Forschung wurde von der französischen Agence Nationale de Recherches sur le Sida et les Hepatites (ANRS) mit einer ergänzenden finanziellen Unterstützung durch das britische Ministerium für internationale Entwicklung (DFID) gefördert. Die ANRS, im Jahr 1992 die speziell auf die vielen wissenschaftlichen Herausforderungen durch die Erweiterung der HIV / AIDS-Pandemie stellen, reagieren, koordiniert die Aktivitäten der Forschung, die mehrere Disziplinen der Grundlagenforschung erstrecken, um die klinische Forschung, öffentliche Gesundheit und sozialanthropologische Forschung. DFID hat durch eine Reihe von Forschungsprogrammen Forschung zur Bekämpfung von HIV / AIDS wurde die Finanzierung früher "Wissensprogramme" genannt und derzeit "Forschungsprogramm Consortia '. Der Zweck des aktuellen LSHTM-Konsortium auf sexuelle und reproduktive Gesundheit und HIV ist die Evidenzbasis zu stärken, die politischen Entscheidungsträger zu identifizieren und zu priorisieren Interventionen zu ermöglichen, der reproduktiven und sexuellen Gesundheit und zur Verringerung der HIV-Inzidenz unter wirtschaftlich armen Bevölkerungen in Afrika und Asien zu verbessern ; und dafür zu sorgen, dass die Forschungsergebnisse an die politischen Entscheidungsträger zur Verfügung gestellt auf nationaler und internationaler Ebene in verständlicher und relevanter Form. 1 - UNAIDS. 2006 Bericht über die weltweiten Aids-Epidemie. Genf 2006. 2 - Wir haben mehrere Konten von weltweit Epidemiologie veröffentlicht: z. B. Weiss HA. Herpes 2004; 11: 24A-35A; Cowan FM, et al. Sex Getr Infect 2003; 79; 286-290. 3 - Corey L, et al. N Engl J Med. 2004; 350 (1): 11-20. 4 - Meta-Analyse durchgeführt von unserer Gruppe: Freeman EE, et al. AIDS 2006; 20: 73-83. 5 - Mehrere Konten dies in unserer Arbeit: zB. Mbopi-Keou F-X, et al. J Infect Dis 2000; 182: 1090-6. 6 - Weltgesundheitsorganisation. Herpes-simplex-Virus Typ 2: Programmatische und Forschungsschwerpunkte in den Entwicklungsländern. Bericht einer WHO / UNAIDS / LSHTM Workshop (London, 14-16 Februar 2001). Dokument WHO / HIV AIDS / 2001.05. Genf: WHO, 2001. 7 - Nicolas Nagot, Abdoulaye Ouedraogo, Vincent Foulongne, Issouf Konate, Helen A. Weiss, Laurence Vergne, Marie-Christine Aufschieben, Didier Djagbare, Anselme Sanon, Jean-Baptiste Andonaba, Pierre Becquart, Michel Segondy, Roselyne Vallo, Adrien Sawadogo, Philippe Van de Perre, und Philippe Mayaud für die ANRS 1285 Study Group. Reduzierung von HIV-1-RNA-Spiegel mit Therapie zu Herpes-Simplex-Virus unterdrücken. New Engl J Med 2007; 356 (8): 790-9. 8 - Abdoulaye Ouedraogo, Nicolas Nagot, Laurence Vergne, Issouf Konate, Helen A. Weiss, Marie-Christine aufschieben, Vincent Foulongne, Anselme Sanon, Jean-Baptiste Andonaba, Michel Segondy, Philippe Mayaud und Philippe Van de Perre. Auswirkungen der unterdrückende Herpes-Therapie auf Genital-HIV-1-RNA bei Frauen antiretrovirale Therapie einnehmen: eine randomisierte kontrollierte Studie. AIDS 2006; 20: 2305-13. Haftungsausschluss: AAAS und EurekAlert! sind nicht für die Richtigkeit der Pressemitteilungen geschrieben zu EurekAlert verantwortlich! von Institutionen oder für die Verwendung von Informationen, die über das EurekAlert System beiträgt.


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