Monday, August 8, 2016

Aspire 36 plus 79






+

Aspire Triton Der Verdampfer Kann nur mit Sub-Ohm-fähigen Akkus / Akkuträgern Betrieben Werden. Die neueste Entwicklung aus dem Hause Aspire. Der Aspire Triton, ein Verdampfer der Extraklasse! Die komplett glicht es sterben Luftmenge Sowohl an der Kopfseite Als Auch am Boden des Verdampfers einzustellen, Wodurch Eine perfekte Abstimmung garantiert ist! Egal ob Mann direkt auf Longe oder Backes dampfen mr jeden perfekt geeignet! Der groltlichen RTA Einheit selber zu erstellen Wicklungen Ein weiteres Highlight ist das intelligente Befglicht. Selbstverstt. Revolutionr jeden Dampfertyp Top Fill, fllen des Liquids hochwertige Materialien 3,5ml Fassungsvermgen 0,3 Ohm, 0,4 Ohm, 1,8 Ohm Verdampferkpfe Mpfe selber zu Wickeln (optional) Lieferumfang: 1x Aspire Triton Verdampfer 1x 0,4 Ohm Verdampferkopf 1x 1,8 Ohm Verdampferkopf 1x Bedienungsanleitung (Englisch) Weiterführende Links zu "Aspire Triton" Zubehör Kundenbewertungen für "Aspire Triton" Geniales Teil Darm. Ich muss zugeben, that stirbt mein erster dazugekaufter Verdampfer ist. Hatte vorher nur den Mega von Joyetech Auf dem evic-VTC mini. Das befüllen beim Triton 2 muss man etwas "lernen". Dafür is also Diesen EINEN Punkt Abzug. Ansonsten ist stirbt ein Top Produkt. Verarbeitung, Verpackung und Qualität passen zum Preis. Der Geschmack mit den Clapton Coils (0,5 habe ich getestet) ist ausgezeichnet. Ich nutze DERZEIT Eine 50/50 Basis mit 6 mg Nikotin (werde demnächst auf 3 Herunter gehen). Kein Spritzen oder süffeln - einfach perfekt. Wer mit Seinem Einsteigerverdampfer fertig ist und etwas mehr Möchte sollte Sich dieses Produkt NÄHER ansehen. Empfehlen Kann ich es mit den Clapton Coils - hier warte ich noch auf Langzeiterfahrung (Haltbarkeit etc.). This Sind ja auch etwas teurer. Ich rauche das flüssige auf DERZEIT 40W. Hier noch ein Youtube Video bei welchem ​​Deutlich Erklärt Wird Wie man den Verdampfer Nutzt, ohne das es "süffelt": youtube / watch v = s-p2ZtbZo2Q ich liebe es Ich habe IHN jetzt schon mehre Wochen und muss sagen einfach ein geiles Teil. Anfangs war ich etwas zu blöde um IHN sauber zu befüllen, Aber derweiln hab ich dreh raus und er Höhle dampft war das zeug Hält ein echt geiles Teil :-) Top Top Auch Habe mir den Triton geholt natürlich weil ich sterben Bewertung und mir einige Videos angesehen habe. Ich Dampfe IHN mit 0,3 köpfen denn auf 40 bis 55 Watt woow ich weiß nicht was ich sagen soll Geschmack 1A dampf Bombe Wirklich Mann Einander in getestet HABEN T fasziniert bin ich von diesem tollen Verdanpfer :-) Da hat Aspire Sich richtig ins Zeug gelegt. Von oben zu befüllen, tolle Airflow einstellungen, sehr guter und klarer Geschmack mit Höhle 1,8 Ohm Köpfchen Ganz klar Kaufempfehlung zum Shop: wie immer sehr schnelle Lieferung Mein Liebster Super-Verdampfer Ich habe mir Diesen Verdampfer Gekauft, weil ich mit meinem aktuell nicht zufrieden bin. Ich Dampfe den Triton Mit 1,8 Ohm und muss sagen ich bin begeistert. Das geht befüllen Super einfach. Kein Siffen, keine Rückstände von Flüssigkeit. Ich kann Diesen Verdampfer auf alle Fälle weiterempfehlen. Der Zweite als Ersatz ist schon unterwegs. Die Lieferung geht immer super schnell. Ich bestelle nur noch über Diesen Shop, da ich immer Davon ausgehen Kann, das sterben Ware schnell geliefert Wird. Der Kontakt with the Chat is also klasse. Sehr genail der Verdampfer Ich Dampfe erst seit Kurzem, angefangen habe ich mit DM Elif 40 Watt. Aber war ich jetzt da ich nur Temp. gesteuert Dampfe. so darf ich jetzt ein absolutes Geschmacks Aroma kennenlernen with the Triton. Auch sterben und sterben obige Befüllung Variablen Belüftungen Sind klasse. Sehr zu empfehlen. PS: Ich habe einige getestet beim Einem Freund von mir..dieser überzeugte mich! Sehr gut mit leichten Schwächen Toller verdampfer, guter Geschmack, viel Dampf. Nur leider Sind fertigen Spulen nicht gut sterben. Doch Mit der optionalen RBA Sicherheit Eine klasse Kombi MIT Wird der Langzeittest Sagen Habe mir den Verdampfer ebenfalls geholt in der Hoffnung das er besser Wie der nautilus ist. Ich bin eigentlich with the nautilus sehr zufrieden. Nur wurde aspire ein serienstreuung der Spulen Hut nicht mehr normale Momentan. Gleich mal eine 5er Packung weg alle schrott. Vom Design find ich den Tritin bombe. Der mitgeloeferte 1,8 Ohm paar Tagen leider auch schrott nach kopf Krieg. Zu Christian. Da kann Vapango nix Dafür Wenn Du beginnen schwierigkeiten hast. Vapange ist nicht der Hersteller und das vergessen viele. Wenn du in den Urlaub fliegst KAUST dir nen Trolli und er geht aufm Fließband Kaputt Kannst auch nicht zum Hersteller sagen du du du, Sondern wendest dich an Fluggesellschaft sterben. Deshalb Kann ich den Punkt abzug Zwecks deiner Aussage nicht nachvollziehen. Und nein ich bin ein normaler Kunde und kein Mitarbeiter von Vapango. :-) Werde mir RTA Box holen für meine 1,8 Spulen Definitif sterben :-) Aspire Triton ein super Verdampfer Der Triton ist schon der Zweite Verdampfer den ich Gekauft habe. Geschmacklich schlägt er meinen Subtank Mini um Längen. Was ich bin Triton BESONDERS schätze ist das er von oben zu befüllen ist. das ist einfach genial. Werde mir demnächst noch zum selberwickeln bestellen sterben RBA. Zu Vapango gibt's nur Eines zu sagen - Ihr seid absolut top. Gestern bestellt, gestern verschickt und laut Sendeverfolgung Wird morgen zugestellt, genauso Wie meine vorherige Bestellung. Schneller geht nicht. Ihr habt EINEN Neuen Stammkunden. Top Verdampfer Meiner meinung nach ein sehr guter Verdampfer. Da ich Sub-Ohm nicht mag, Dampfe ich den Triton Mit 1,8 Köpfen. Ich habe Keinerlei Probleme mit blubbern oder siffen. Nach neuem Befüllen puste ich nochmal den Luftschlitz bin Driptip aus, da Sich Dort vom Befüllen noch Liquidreste sammeln. Ansonsten habe ich nichts zu meckern. Schmeckt gut und dampft gut. An die setting der Airflow Musste ich mich anfangs erst gewöhnen Aber auch da hat man den Dreh Dann schnell raus. Gefällt mir wesentlich besser als Nauti der. Nutze sonst nur noch den Eleaf GS Air, Weil der sehr unkompliziert ist und ich mit den Verdampferköpfen in BEZUG auf Preis / Leistung sehr zufriede bin. Der Nauti kommt nur noch selten zum Einsatz. Sehr guter Verdampfer Aspire hat sich hier Wirklich in Die richtige RICHTUNG Gedanken gemacht. Der Behälter fühlt Sich schon beim auspacken sehr wertig an, das Metall hat ein tolles Gefühl in der Hand und macht war sie. Alle Dreh - und Steckverschlüsse HABEN EINEN markanten Ton und Sind sehr markant beim einrasten und Ein - / austecken. Der untere Verschluss ist aber etwas schwammig, halt Aber dicht. DA hätte ich mir Aber doch ein etwas deutlicheres Gefühl gewünscht that er jetzt zu ist und nicht mehr siffen Kann. Hier nicht überdrehen. Der muss nicht zu sehr angezogen Werden. Vor der erste Inbetriebnahme Sollte man auf alle Fälle Packungsbeilage lesen Wie man den Behälter richtig befüllt sterben: man muss, Wie andere schon sagten, den Coil seperat mit Flüssigkeit befeuchten, Once Mann IHN - das erste mal eingeschraubt Hut. Dann warten bis es ein wenig eingezogen ist und noch mehr Flüssigkeit drauf. Das hilft definitiv Beim ersten dampfen that es nicht kokelt. Once Mann den Behälter Dann von oben mit Flüssigkeit gefüllt hat, muss man den Oberen Ring auf das Dampfsymbol umstellen! Sonst geht da nix. Man sieht Dann Auch gleich Wie da Luftblasen aufsteigen und der Coil Flüssigkeit zieht. Dann 5 Minuten Stehen lassen und im Behälter sollte Eine deutliche Menge Flüssigkeit fehlen, das in den Coil übergegangen ist. Dann ist der Triton fertig fürn Ersten Zug. Ich habe den Triton das erste Mal with the 1.8 Ohm-Spule in Betrieb Genommen und sterben Dampfmenge ist grandios. Ich rauche den Triton DERZEIT direkt auf Longe MIT-DM 1,8 Ohm. Es ist wahnsinn wieviel da rauskommt. Allerdings Wird natürlich Auch entsprechend Flüssigkeit verbraucht. Wer geizig auch ist, für das System-Vielleicht nicht das richtige Höhle ist. Aber viel Dampf Kostet halt viel Flüssigkeit. Das ist ganz normal. Der Geschmack ist sehr klar und Stärker als bei meinem GS Air von Eleaf. Ich musste 1 Flüssigkeit sogar etwas runtermischen, Welches bei meinem GS Air so ok Krieg für mich, Weil der Geschmack etwas penetrant Krieg: D. Ich Dampfe den Triton genauso Wie meinen GS Air auf 13W, war Übrigens maximale Angabe für den 1.8er Coil ist sterben. Wer den auch Höher dampft und Dann kokelt, sollte den Akku runterstellen. Kondensat habe ich beim Backendampfen MIT-DM Triton Aber auch. Kann Aber an der unglaublichen Hitze DERZEIT Liegen auch. Man sollte Aber definitiv den Oberen Luftschlitz etwas offen lassen, das Wirkt dagegen. Was auch hilft, ist länger zu ziehen als man den Feuerbutton Drückt. Hier reicht schon Eine Sekunde, Aber das Sollte man Sich angewöhnen, DAMIT der aus dem Dampf Restliche Gerat gezogen Wird. So verhindert man Auch Kondenswasser. Ein kleines Manko ist sterben Höhe der Löcher für das Flüssige am Coil. Die sitzen Relativ hoch, sprich bei Einems Liquidwechsel für ein anderes Aroma verliert man schon so EINEN Halben mililiter Flüssigkeit. Das ist nicht viel, wer Aber oft Wechselt, bei DM summiert Sich das Durchaus. Man Kann das Aber minimieren, ideal für Mann den Triton leicht schräg Hält und Sich das flüssige Dann so ansammeln Kann, Dass es in der Eines Löcher fliesst. Dennoch, hier wäre Eine Aufgabe Verbesserung An den Spulen willkommen, WIRD Aber schwer bis Unmöglich sein das bei existierenden Modellen nachzurüsten. Wenn dann Muss da ein neues Modell hier. Das Befüllen selber ist, naja top (Schenkelklopfer: D). Deckel runter, auf befüllen stellen, Liquid rein, Klappe zu, tot Affe. Einfach super. Hier sind Auch sterben Nadelflaschen toll es auf Vapango Gibt, Sind Aber nicht nötig sterben. Auch Dropperflaschen gehen einwandfrei rein. Beides getestet. Aber keine Sauerei mehr, kein Flüssigkeit eine den Fingern. Einfach super. Der Drip Tip ist sehr breit und sehr kurz. Wer auch eher dünere Mundstücke mag, der sollte Eines mitbestellen oder Eines von Einems other Verdampfer nehmen. Alle 510er Drip Tips passen problemlos drauf. Ich hab das Mundstück vom GS Air drauf. Alles in allem bin ich zufrieden mit meinem Kauf und Vapango Hut natürlich mal wieder schnell und zuverlässig mit Gummibärchen Geliefert: D. Top Verdampfer Meiner meinung nach ein sehr guter Verdampfer. Da ich Sub-Ohm nicht mag, Dampfe ich den Triton Mit 1,8 Köpfen. Ich habe Keinerlei Probleme mit blubbern oder siffen. Nach neuem Befüllen puste ich nochmal den Luftschlitz bin Driptip aus, da Sich Dort vom Befüllen noch Liquidreste sammeln. Ansonsten habe ich nichts zu meckern. Schmeckt gut und dampft gut. An die setting der Airflow Musste ich mich anfangs erst gewöhnen Aber auch da hat man den Dreh Dann schnell raus. Gefällt mir wesentlich besser als Nauti der. Nutze sonst nur noch den Eleaf GS Air, Weil der sehr unkompliziert ist und ich mit den Verdampferköpfen in BEZUG auf Preis / Leistung sehr zufriede bin. Der Nauti kommt nur noch selten zum Einsatz. Tollers Verpdampfer Bin besitzer des Atlantis und Antlantis 2. Der Triton STEHT them nicht nach. Geschmacklich mit den 0,4 Ohm-Spulen finde ich ihn EINEN Tick besser. Der Befüllmethode ist spitze. Nur weiter zu empfehlen. der Beste Ich dampfte bisher den Atlantis und dementsprechend Waren meine Erwartungen ein den Triton Auch entsprechend hoch. Nicht enttäuscht Würde ich hinsichtlich der ABSOLUTEN oben Verarbeitungsqualität. Schlichtweg ein Gerat der Spitzenklasse, Wenn nicht gar rangführend bei den derzeitig angebotenen Systemen Obersten. Die Airflow-Control rastet Zwar nicht ein, Wie beim Atlantis Aber Durch das Top-Filling-Systems verstellt sich hier eigentlich nix, da man den Verdampfer nicht jedes Mal zum Befüllen abschrauben Durcheinander. Das Befüllen gestaltet Sich erwartungsgemäß recht einfach aber ein of this Stelle nochmal ein Hinweis an alle, sterben über zu wenig Dampf oder kokeln klagen: Unbedingt sterben Befüllanleitung beachten! Das means den Frischen Verdampferkopf IMMER mit Flüssig tränken, bis of this voll ist und da nix mehr rein passt. Das ist sehr gut Möglich mit kleinen Dosen, sterben bis Watte nix mehr aufsaugt. Dann erst das Ding zusammenschrauben und den Behälter befüllen und war ganz wichtig ist, nicht vergessen, wieder auf sterben "dampfen-Funktion" umzustellen, denn sonst kommt natürlich kein Flüssig mehr ein den Verdampfer! Meinem Eindruck nach brauchen sterben Köpfe (0,4 Ohm) aber etwas Länger als sterben vom Atlantis, WELCHE Übrigens Auch kompatibel Sind, um sich "einzudamfen" und den Vollen Geschmack zu Entwickeln. Nach einem Tag Aber schmeckt der richtig toll und sogar Dann Noch einen Tick besser als der Atlantis. Unfassbar Aber im Grunde hab ich ein DM Ding tatsächlich nix auszusetzen, bis Auf eine Kleinigkeit. Ich habe sterben Obere Luftzufuhr geschlossen und wenn ich nun nachfülle und dazu das Oberteil abnehme, befindet Sich Darin Immer eine kleine Menge Kondensat, wo ich eben den Verdacht hege, das stirbt irgendwann zum Blubbern Führt, wenn ich das Oberteil nicht bei Jedem Befüllen reinige. Flüssig Characterized in den Mund bekommen oder Blubbern, ist mir Aber so noch nicht passiert. Ich bin auch insgesamt hellauf begeistert vom Triton und Kanns den Wirklich Uneingeschränkt weiterempfehlen, zumal hier Durch Die Äußerst fein regulierbare Luftzufuhr und Höhle unterschiedlichen Verdampferköpfen Wirklich jedes Dampfverhalten abgedeckt ist. Kläre Kaufempfehlung. insgesamt enttäuscht Säuft ab und blubbert DM Original und DM Ersatz Mit 1,8 Spule SOMIT viel zu Hoher Verbrauch. Leider kein Einzelfall! Optisch nur gut Super Bislang bin ich immer wieder beim Aerotank gelandet, handlich und geschmacklich gut. Der Triton ist mein erster Aspire und bin soweit begeistert. Das Mundstück ist mir zur groß, habe mir ein kleineres aufgesteckt, bestens. Der 0,4 äh Verdampfer funktioniert bei mir nicht richtig. Den beiliegenden 1,8 er habe ich erstmal geschrottet Once ich sterben Verstellung Fullen / verdampfen falsch eingestellt OP had. Von DAHER bleibe ich erstmal bei 1,8. Die RTA Einheit habe ich noch nicht getestet. Ein riesen teil im Vergleich zum Aerotank, etwas für Zuhause. der Beste Mein absoluter Favorit. In meinen Augen "der Beste" den es auf den Markt Gibt. Dampfvergnügen ohne Ende. Super das einfüllen von Flüssigkeiten von oben - Top Fill -, keine klebrigen Finger mehr und Sauereien beim auffüllen. Befüllen geht auch super schnell. 100% tige Kaufempfehlung. sehr guter Verdampfer Das Warten Hat sich für mich absolut gelohnt. Ein rundum Super Verdampfer. Bis jetzt nur mit DM 0,4 Ohm Kopf gedampft. Geschmacklich und von der Dampfentwicklung absolut top. EINEN Vergleich with the Nautilus Würde ich hier nicht aufstellen. Der Nautilus mini ist mein zweiter Favorit, Aber Auch ein nicht Vergleichbarer Verdampfer. Das Mit Dem Kondanswasser im Drip Tip stimmt. Aber of this läst Sich schnell und problemlos entfernen und weiter gehts. Geblubbert Hut Auch nach 1,5 Wochen Dauerbetrieb nichts. Das einige mit den Köpfen so ein Pech Hatten ist wirklich sehr ärgerlich. Hoffe ihr habt trotzdem noch eure Freude dran! säuft ab leider Ständig Der Triton ist bei mit Ständig am blubbern. Ich habe mit DM mitgelieferten 0,4 Ohm Verdampferkopf begonnen und Nonne EINEN 0,3 Ohm drin. Mehrfach geleert und gereinigt, trotzdem Ständiges Blubbern, verhältnismäßig wenig Dampf, Hoher Liquidverbrauch, Rohr voller Kondenswasser und Siffen an der Airflow Control-am Mundstück. Mglw. mache ich auch Irgend etwas falsch, Aber Derartiges kenne ich von meinen bisherigen Verdampferköpfen nicht. Ebenfalls Leicht enttäuscht Die mitgelieferten Spulen Waren Auch bei mir eher Schrott, der 0,4er Hut nach Zwei Stunden aufgegeben. Kaum Dampf und kein Geschmack. Der 1,8-Ohm-Hut Von Anfang an nicht fuktioniert. Habe heute den Dritten Verdampfer eingeschraubt (1,8 Ohm) und beginne so langsam mich mit DM Triton anzufreunden. Gute Dampfmenge und guter Geschmack. Meine anfängliche Enttäuschung Hat sich, nach jetzt vier Stunden dauerdampfen gelegt. Selbst with the für meinem Geschmack, zu dick geratenem Mundstück Kann man Sich anfreunden. Alles in allem ein super Teil. Endlich funktionierts ;-) Ich Möchte meinen Beitrag vom 2015.07.24 revidieren. Es lag tatsächlich BEREITS am eingebauten Verdampferkopf. Mit neuem Coil dampft und funktioniert der Triton tadellos. Klasse Geschmack, gute Dampfentwicklung und das Top-Fill-Systems funktioniert jetzt auch. Ich Vergebe nur vier Sterne, weil ich mich drei Tage lang with the Defekten Verdampferkopf rumgeschlagen habe. Vielen Dank für deine erneute Bewertung Christian, wir haben die alte für dich Entfernt Bewertung. Solides Gerat mit Dampfvergnügen Jetzt isser endlich nach 2 Wochen Wartezeit da! Getestet mit in Höhe von 1,8 er Verdampferkopf. Und ich muss sagen, that Aspire hier Wirklich gute Arbeit abgeliefert hat. Hier Kann man endlich "durchziehen". If Mann Šich ein sterben Befüllanleitung Erliegen, Sifft überhaupt Nichts und Alles war tadellos. So wie es sein soll. Bevor ich ihn zum Ersten zu Befüllen schraubte, gab ich oben in den 1,8er Noch eine Pipette Flüssigkeit hinein, ja soviel ging locker rein, um ein eventuelles Kokeln zu vermeiden. Aufgefüllt und ein paar Stunden Ruhen gelassen. Auf meiner Vamo Pt25 habe ich mich DAMIT auf 12,2 Watt eingependelt und habe sehr dichten und V. A. super gut schmeckenden Dampf. Ich muss sagen that of this Gerat Momentan mein Bestes ist. Im Vgl. zum Nauti Mini ist er um Einiges besser, V. A. sterben AFC. Welche hier wirklich sehr gut umgesetzt Wird. Beim Mini ist sterben grösste Bohrung der AFC so klein, das Backendampfen noch Möglich ist und SOMIT direkt auf Longe nicht sooo viel Spaß macht, Wie hier beim Triton. Of this Hut addition am Driptip Unterhalb der Kühlrippen Noch eine AFC Eingebaut Welche Mann Sich nach Belieben EINSTELLEN Kann. War hier auffällig ist, Dass je weiter man sie aufdreht, Desto mehr pfeift sie Durch Die hineingezogene Luft. Ich persönlich finde es lustig, brauche Aber bei meinem Dampfverhalten Nur eine winzige öffnung und da isser ruhig. Auf 10 er Skala is also 9 Punkte der, da of this Gerat Wirklich ein Genuss ist, abgesehen Davon war Reinigung oder Windgeräusche angeht sterben. das ist wie ich finde vernachlässigbar. Hierfür spreche ich Eine Kaufempfehlung für Anfänger Wie Auch für Fortgeschrittene und Auch Backendampfer aus. Bei mir funktioniert das auch wunderbar mit den jeweiligen einstellungen. Super! 1,8 Ohm bei 13 Watt rockt. Super-Dampfmenge und trotzdem voller Geschmack. Da Sifft nix. Da passt einfach alles. Das ist der beste Verdampfer den ich bislang had. Und Dann leiht Kevin er Auch noch spitze aus! Geiles Ding Auch ich bin with the Triton voll zufrieden. Geschmacklich top, dampfentwicklung top. Das Top-System ist einfach klasse. wie da Flüssigkeit bei der Unteren füllen afc rausrinnen Kanns ist mir ein rätsel. wenn Mann auf das tropfensymbol switcht und das Ganze Teil am Kopf Dreht Dann rinnt es aus (klar) aber sonst ist bei mir alles dicht. obere afc auf Mittelstellung, Unteren ganz offen funktioniert bei mir bin besten. alles im Allem ein geiler Verdampfer. Getestet Mit 0,4 und 0,3 IHM Wobei 0,3 er mehr Spaß macht der :) leicht enttäuscht Der an sich ist klasse TRITON. Verarbeitung oben und Handhabung Auch oben. Einziges manko. bei mir sind Beide Spulen nicht zu gebrauchen. Der 0,4 Ohm macht bei 30w nichts und bei 40w ein kleines Lüftchen. Bei 45w kokelt er. Der 1,8ohm säuft Ständig ab und Auch of this macht bei 10w-15w nichts außer blubbern. Beide vd Sind bei mir komplett nutzlos. Wäre schön gewesen, sterben, ideal ok gewesen Waren. Muss mir jetzt zusätzliche neue bestellen, ohne vorher richtig testen zu Können. DAHER etwas enttäuscht. Das tut uns leid :-( Bitte kontaktiere uns einmal kurz über unsere speziellen Unterstützung, wir werden Dir Dann selbstverständlich unverzüglich im Rahmen Unserer DOA-Garantie weiter helfen. Super! Wer den Nautilus mag, Wird den Triton lieben. Mit 1,8'er Kopf Wirklich besser als der Nautilus. Befüllen von oben wieder Erwarten gut. Verarbeitung und Anmutung spitze. Perfekte AFC. Alles in allem ein tolles Gerat. Gut, Aber. Es ist geschmacklich ein sehr guter Verdampfer, Aber das reinigen des Tanks is a absolut bescheidene Kleinstarbeit. Zudem gefällt mir RBA sterben (RTA) Nicht wirklich Aber das Gehört hier nicht ihr. Aber sterben fertigen Spulen (bis jetzt nur 1,8 getestet der) Sind Ziemlich klasse und siffen gar nicht. für backen dampfer nicht zu gebrauchen. zieht viel Kondenswasser ins rohr. allso blubbert er. Der Hype Krieg übertrieben. auch erfindet das Rad nicht neu streben. Sehr guter Verdampfer Mit Dem 1,8 Ohm Verdampfer ist der Triton ein Ersatz für den Aspire Nautilus BVC Besserer. Der Airflow ist besser, und er Lässt sich besser befüllen. Dampfentwicklung Scheint Auch besser, als beim Nautilus. Vielleicht Weil der Verdampferkopf Grösser ist.


boutiquesavignyletemple.blogspot.com


No comments:

Post a Comment