Saturday, July 2, 2016

Abra 66






+

Tipps: Es ist zwar nicht auf den ersten eine beeindruckende Psychic Pokemon sein mag, es entwickelt sich später in den leistungsfähigeren Kadabra (auf Stufe 16) und schließlich der Psychic Kraftwerk Alakazam. Das einzige Problem ist, dass Sie einen Freund Alakazam zu bekommen brauchen werden (es entwickelt sich durch den Handel). Eine wilde Abra kann schwer zu fangen, da es sofort teleportiert sich weg von der Gefahr. Ihre beste Chance ist, es zu schlafen oder binden Sie es mit Wrap-Typ bewegt, bis man seine HP genug gesenkt haben, ihn zu fangen. Beachten Sie, dass ein Kadabra (oder Alakazam) von einer Abra entwickelt hat, ist in der Regel viel stärker und schneller, so sicher sein, Ihnen zu heben vom Boden auf. Soweit Statistiken gehen, fehlt Abra stark Angriff und Verteidigung Kräfte, aber die Geschwindigkeit und spezielle Abteilungen zeichnet sich durch. Glücklicherweise erhalten die Statistik einen gesunden Schub, wenn Sie es sich entwickeln. Wenn Sie ein Abra kämpfen, denken Sie daran, dass seine größte Schwäche Bug Pokemon ist. Eine Bewegung wie Pin Missile wirkt Wunder, aber für alle anderen nicht Kampfbewegungen funktionieren gut, auch. Und denken Sie daran, nie ein Kampf oder ein Gift (oder Geist) Pokemon in den Kampf mit einem Psychic senden, auch wenn Sie mit dem unentwickelten und ziemlich nett Abra zu tun hat. Dieses Pokémon kann die folgenden HMs und TMs lernen: TM 01 - Mega Punch-TM 05 - Mega Kick-TM 06 - Toxic TM 08 - Body Slam TM 09 - Take Down TM 10 - Double Edge TM 17 - Submission TM 18 - Zähler 19 TM - Seismische Toss TM 20 - Wut TM 29 - Psychic TM 30 - Teleportation TM 31 - Mimic TM 32 - Double Team TM 33 - Reflektieren TM 34 - Bide 35 TM - Metronom TM 40 - Skull Bash TM 44 - Rest TM 45 - Donnerwelle TM 46 - Psywave TM 49 - Tri Angriff TM 50 - Ersatz HM 05 - Flash Offense Vorteil: Kämpfen, Gift Nachteil: Psychic Vorteil Defense: Ghost, Kämpfen, Psychic Nachteil: Bug Herkunft: Abra leitet seinen Namen von der berühmten "magischen" Charme "Abracadabra". Laut John Ayto des "Wörterbuch von Word Origins" ist, geht das Wort zurück zu dem dritten Jahrhundert nach Christus und die meisten kommt wahrscheinlich von einem kabbalistischen Wort der Basilidians, einer gnostischen Sekte von Alexandria, die wiederum auf den deityABRAXAS beruhte. Ursprünglich plante Nintendo Abra Hocus zu nennen.


lecturaadicionalmexicow.blogspot.com


No comments:

Post a Comment