Monday, July 25, 2016

Amantadin 76






+

Amantadin Ich lese in Dr. Hallowell Buch "Lieferung von Distraction" über dieses Medikament namens Amantadin, die eine keine stimulierende Droge, die weit weniger Nebenwirkungen als stimulierende Medikamente hat. Ich möchte wissen, ob jemand auf diesem Board keine Erfahrung mit dieser Droge hat. Offenbar nicht zu viele ADHS wissen Ärzte darüber, aber einige mit großem Erfolg verwenden. Hier Link von einem doc in AZ ist, dass alle Medikamente für ADHS verfügbar vergleicht, Für mich hat Amantadin die geringsten Nebenwirkungen auf seiner Karte zu. Ich kann nicht für meine Ernennung am Dez / 26 warten Ich hoffe, das neue doc weiß, wie man mit Amandatine zu behandeln. (Ich habe gehört, nicht alle Ärzte wissen es noch) mashtee2003 39.058,7528009259 Amantadin, (Symadine, Symmetrel) ist eine häufige verwendete Antivirus Erkältung / Grippe Dauer zu behandeln. es ist auch zur Behandlung der Parkinson-Krankheit verwendet. Amantadin, (Symadine, Symmetrel) ist eine gemeinsame Anti-Virus verwendet, um Erkältung / Grippe Dauer behandeln. es wird auch zur Behandlung der Parkinson-diseas verwendet das ist die gemeinsame Nutzung, die Menschen Amantadin identifizieren, aber vor kurzem wurde entdeckt, dass Amantadin bei einer Dosierung von 100 mg-300 mg (je nach Gewicht der Person) wirksam war zur Behandlung von ADHS mit weit weniger Nebenwirkungen als die meisten anderen Drogen verwendet für ADHS. Es wird für Parkinson eingesetzt, weil es Freisetzung von Dopamin verursacht, (es ist ein dopaminerge Mittel) Dopamin ist, was die Menschen mit ADHS Mangel an, und ist das, was mit dem Fokus und Konzentration hilft. mashtee2003 39058,8774884259 Nicht alle Menschen mit ADHS fehlt Dopamin, dd es nicht zu den vielen Tests Acording mangelt, die ich bin froh, dass es eine Alternative gibt run. but wurden. Geben Sie Ihre E-Mail unten Anspruch Ihre Free Book


billigthuringen.blogspot.com


No comments:

Post a Comment