Thursday, July 28, 2016

Antivert 68






+

Antivert Ich bin jetzt seit vielen Jahren eine Hass-Liebe-Beziehung mit Werbung im Fernsehen gehabt. Aufgewachsen in Israel in den 80er Jahren gab es einen TV-Sender - PBS, in denen es keine Anzeigen waren, nur öffentliche Bekanntmachungen (die nicht für kommerzielle Zwecke in einem Land waren, die noch ihre wichtigsten öffentlichen Dienste hatte, na ja, der Öffentlichkeit), und später stellt Patenschaften - die gerne von "close Untertitelung und andere Überlegungen gebracht werden, wenn Sie durch", die mit einem Off-Kommentar ein statischer Schirm hatte den Namen des Unternehmens und Angaben zu dem Produkt. In der Mitte der 90er Jahre, 2 Dinge passiert: First - eine zweite, kommerzielle Rundfunkkanal genehmigt wurde, und nannte, klar, "Kanal 2", und die zweite - Kabel-TV wurde genehmigt, und eine Fülle von ausländischen Sendern, zusammen mit ihren kommerziellen Anzeigen alle 10 Minuten, drücken Sie die Box. Und es gab viel Freude. VIEL. Wie das arme Kind in einer reichen Gegend seinen ersten Big Mac bekommen, wie die Menschen von Fidschi ihre erste TV-Sendung bekommen, waren wir psyched. Und teilweise sind wir noch. Und ich war es nicht anders. Ich wurde, und zu einem gewissen Grad immer noch bin, eine kommerzielle Anzeigen Ramsch. Es gab Zeiten, ich Fernsehen gesehen nur um sie zu sehen. Und wie ein Junky, hasste ich sie und ich, und hielt zu beobachten, nicht in der Lage zu lösen. Hass mich in der metaphorisch Weise, natürlich. Ich dies mit einem amerikanischen Freund einmal besprochen, und er hat mir gesagt, die Amerikaner haben dieses System in ihren Adern so tief eingebettet ist, dass jedes Mal dort auf eine Tasse ein Coca-Cola-Logo ist, fragt jedes Mal, wenn ein Unter Helden eine andere, wenn er einen Miller - will lite, mit jedem innuendo eines Markennamens - registriert deren unbewussten eine Anzeige (ich wurde einmal gesagt, dass "Herold und Koomar zu White Castle gehen" ist eine Ausnahme, dass, aber gehen Abbildung). Es könnte so sein, ist es vielleicht nicht. Eine Anzeige ist eine Manipulation, und wenn es eine Sache, die Menschen mehr hassen als manipuliert zu werden, ist es sie manipuliert zugeben wurden. Niemand wird jemals anerkennen, dass eine Meinung, die er über alles hatte von einer Anzeige kam. Stellen Sie sich vor sagen: "Ich weiß, das Shampoo ist die beste, weil ich es in einer Anzeige gesehen". Genau. Anzeigen sind Manipulationen. Sie sind Manipulationen Leute eine Menge Geld bezahlen geschaffen zu haben, weil sie glauben, dass sie viel mehr Geld zu generieren. Und das ist wohl wahr, beruht allein auf der Tatsache, dass, wenn es nicht war - jemand auf, dass abgeholt hätte, und wir würden nicht mehr haben. Anzeigen sind Manipulationen, aber sie sind auch kleine Shows. Kurzfilme, manchmal eine Berühmtheit starrend, die sehr gut Verdienst auf ihren eigenen Füßen zu stehen haben könnte, ohne dass ein Markenprodukt zu unterstützen, oder durch sie gesichert werden. Der Zweck dieses Blogs ist es, diese in das Licht zu bringen. Wenn in der Tat Amerikaner trainiert Werbespots zu sehen, wie sie sind, registrieren sie wahrscheinlich anders sie, vielleicht ist es Zeit, einen zweiten Blick zu nehmen. Ich werde versuchen, Anzeigen von einem gebildeten Laien Sicht zu analysieren - wie die Diagrammlinie ist und das Handeln, was und wie grob die Manipulation ist, und vielleicht ein anderes Licht auf sie werfen. Ein besseres Licht? Na sicher. Immerhin sah ich die Anzeige für die Scheinwerfer im Fernsehen.


rechercherroubaixi.blogspot.com


No comments:

Post a Comment