Friday, July 29, 2016

Ampicillin 41






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Livertox Die Kombination aus Ampicillin und Sulbactam Natrium kombiniert eine dritte Generation Aminopenicillin und eine Beta-Lactamase-Inhibitor und wird verwendet, schwere bakterielle Infektionen durch empfindliche Organismen zu behandeln. Da parenteral, Ampicillin und Sulbactam kann leichte vorübergehende Aminotransferase Erhebungen verursachen und hat zu sehr seltenen Fällen eine akute Leberschädigung in Verbindung gebracht worden. Hintergrund Die Kombination aus Ampicillin (am pi sil 'in) mit Sulbactam (sul bak' tam) ist ein breites Spektrum, wirksames Antibiotikum, das eine dritte Generation kombiniert, aminopencillin mit einem Beta-Lactamase-Inhibitor. Ampicillin / Sulbactam wird zur Behandlung von moderaten bis schweren Infektionen durch empfindliche Gram-positive und gram-negative Bakterien angegeben, einschließlich beta-Lactamase-produzierenden Stämmen von Staphylococcus aureus, Escherichia coli, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Bacteroides-Spezies, Enterobacter Arten, Neisseria meningitidis und gonorrhoeae, Moraxella catarrhalis und Acinetobacter calcoaceticus. Die Kombination aus Ampicillin und Sulbactam ist in einer parenteralen Form unter dem Namen Unasyn zur Verfügung. Die typische Dosis beträgt 1,5 bis 3 Gramm intramuskulär oder intravenös alle 6 Stunden für 7 bis 14 Tage. Hepatotoxizität Parenteral Therapie mit Ampicillin / Sulbactam wurde in 5% bis 10% der Patienten, aber diese lösen sich rasch vorübergehende geringe Erhöhungen der Serum-Aminotransferase-Spiegel berichtet, um zu bewirken, sobald die Therapie beendet wird, und ähnliche Raten von Enzymerhöhungen sind mit vergleichbaren Mitteln gefunden. Klinisch scheinbare Leberschädigung aufgrund Ampicillin / Sulbactam ist sehr selten, Fälle, in Einzelfall veröffentlichten Berichten nur. Die Reaktionen wurden zugeschrieben und nicht gegen Ampicillin als sulbactam und ähneln der Leberschädigung, die allein mit Ampicillin oder Amoxicillin auftritt. Die Schädigung der Leber ist in der Regel abrupt mit kurzer Latenzzeit und cholestatic Funktionen. Der Beginn einer Leberschädigung kann durch Eosinophilie, Arthralgie und Hautausschlag, und gelegentlich mit toxische epidermale Nekrolyse oder Stevens-Johnson-Syndrom begleitet werden. Verletzungsmechanismus Die Ursache für die Schädigung der Leber mit Ampicillin Verwendung verbunden ist, ist wahrscheinlich Überempfindlichkeit oder Allergie. Rezidive einer Leberschädigung wurde nach Ampicillin-induzierten Leberschädigung mit Reexposition gegenüber Ampicillin berichtet. Ergebnis und Verwaltung In den wenigen Fällen, die beschrieben wurden, haben die meisten Patienten erholten obwohl Erholung in einigen cholestatic Fällen (2 bis 6 Monate) nur langsam. Akutes Leberversagen und verschwindenden Gallengang-Syndrom wurden mit Aminopenicillin induzierten Leberschädigung berichtet, aber nicht speziell mit Ampicillin / Sulbactam. Kortikosteroide sind häufig verwendet worden, um die allergischen Manifestationen von Penicillin im Zusammenhang mit immunoallergischer Hepatitis zu behandeln; während Kortikosteroid-Therapie sofort Fieber und Hautausschlag verbessern kann, hat ihre Wirksamkeit der begleitenden Lebererkrankung in Lindern nicht dargestellt. Instanzen eines erneuten Auftretens der Schädigung der Leber mit Reexposition zu Aminopenicillinen und ein erneutes Auftreten mit der Exposition gegenüber Cephalosporinen berichtet. Patienten mit Aminopenicillin induzierte Hepatitis sollte Reexposition auf andere Penicilline und Cephalosporine vermeiden mit Vorsicht zu nehmen. Bezugnahmen auf die Hepatotoxizität und Sicherheit von Ampicillin / Sulbactam sind im Abschnitt Übersicht über die Aminopenicillinen gegeben. Drug-Klasse: Antiinfektiva. Aminopenicillinen Andere Drogen in der Unterklasse, Aminopenicillns: Amoxicillin. Amoxicillin / Clavulanate. Ampicillin. Bacampicillin, Pivampicillin


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